Skip links

pk-architektur.de

Bei dem Projekt wurde die Website eines Architekten aktualisiert. Die WordPress-Seite wurde nicht kontinuierlich gepflegt und inkompatible Updates von Plugins haben einige Features deaktiviert. Durch fehlende Backup-Pläne konnte eine alte funktionierende Version nicht wiederhergestellt werden.

Wir haben umfassende Updates durchgeführt und fehlerhafte Plugins repariert. Außerdem waren die Datenschutz-Vorkehrungen veraltet und wir haben im Rahmen des Datenschutz-Komplettpakets Rechtstexte aktualisiert, und gemäß aktueller e-Privacy Verordnung einen Cookie-Manager implementiert. Externe Inhalte, wie Google Maps, werden erst nach Zustimmung der Besucher geladen.

Features:

  • Bugfixes
  • umfangreiche Updates
  • Datenschutz-Paket
    • Impressum + Datenschutz
    • Cookie-Lösung
    • Content-Blocker
    • Kontaktformular-Check

Return to top of page